Cluas

Irish Folk / Cover

 

Nachdem Cluas erstmals im Sommer 2010 mit Irish Folk- und Coversongs auf den Brüsseler Musikbühnen bekannt wurde, tourte er anschließend erfolgreich durch Belgien.

 

Danach trug ihn seine Musik durch ganz Europa und sogar in die USA, bis ihn die Liebe 2014 in München hat sesshaft werden lassen.

 

Seitdem findet man ihn regelmäßig hier und im Umland in Pubs und bei Veranstaltungen aller Art auf der Bühne.

 

Seine sanfte und doch kraftvoll rauchige Stimme berührt den Zuschauer sofort. Sein Repertoire ist ein breiter Cover-Mix aus Irish Folk, Country, Rock und Pop Classics , Rock’n’Roll, Blues und Sea Shanties.

 

Präsentiert mit einer guten Portion Witz und ehrlichem Charme liebt er es, das Publikum zu entertainen und mit ihm zu interagieren.

 

Egal ob ihr daher ein Cider, ein Bier oder einen guten Whiskey zu stimmungsvoller Live-Musik genießen wollt:

 

Es wird garantiert ein unterhaltsamer Abend!

 

Cluas ist mit Saskia als Duo aktuell nur für Feed 5000 Charity Gigs buchbar.